Username:   Passwort:   Login
:: news | forum | artikel | how2s | modding tagebücher | galerie | impressum

Casemodder.de » Hauptforen » Präsentationen / Tagebücher » CPC-Tagebuch Octacompus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MR Action

Modding Gott

Status: offline
02.03.2010 12:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Tjaja, aber ich fürchte, das ich das über kurz oder lang noch voll bekomme... Augenzwinkern

-------------------------
------------------------- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
------------------------- Die andere summt die Melodie von Tetris...

MadMax

GCCM Teammitglied

02.03.2010 14:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das wird schon smile
Hast noch gar kein Abschleppseil eingeplant, oder? Und wo ist das Bordwekzeug? großes Grinsen

Hast Du eigentlich mal überlegt den Deckel zweiteilig auszuführen? Wäre ja vom Anheben her ne Idee.
Pass beim Monitor-90°-Drehen wegen dem Blickwinkel auf, reicht der seitlich dann noch? Schonmal getestet? Oder neigst Du den Monnie zum Fahrer hin, so BMW-Style? großes Grinsen

MR Action

Modding Gott

03.03.2010 03:08

1. Wofür ein Abschleppseil? Wenn dann ne Stange und auch die ist nicht eingeplant - wofür?

2. Werkzeug kommt ins Seitenfach bzw. nen kleiner Kasten unten mit rein, mal sehen... Hab ja noch "bissl" Platz... smile

zweiteilig?

Joa, 90° passt für den Fahrer super - alle anderen könnten gelitten haben - wobei hinten ja schon immer schlecht sehen konnte... Aber ganz ehrlich: Außer dem Fahrer hat da auch keiner was dran rumzufingern... Is ja schliesslich keine BlingBling Filme Kiste sondern eher Navi, Radio usw...

------------------------- Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.

MadMax

GCCM Teammitglied

03.03.2010 08:09

Sagen wir mal so: Seit ich so ein Seil im Auto hab brauch ichs nimmer - ist wie mitm Regenschirm großes Grinsen
mit zweiteilig mein ich, dass Du den Deckel zweigeteilt baust, also nach links und rechts aufklappend, oder 2 Klappen hintereinander (so haben die z.B. den Deckel vom Boden in meinem Lolvo gelöst - 2 Klappen hintereinander, die aber beide zum selben Fach führen. Vordere Klappe ist dabei rausnehmbar, damit man ans Reserverad leichter rankommt).
Dann wirds auch nicht zu schwer, da die Menge an Kram, die man an einen Deckel hängen kann, automatisch begrenzt wird großes Grinsen
Genau das meinte ich mit dem Monnie - dat Ding ist ja für den Fahrzeuglenker, der Rest kann Gameboy spielen smile

MR Action

Modding Gott

03.03.2010 16:08

*gg* Wie ich mit Matthias schon feststellte, mein Auto hat zwar hin und wieder so seine Macken und streigt hin und wieder Teilweise, aber nie ganz und ich behaupte einfach mal, das das auch so bleibt... Augenzwinkern Und ganz ehrlich, bevor ich anfange meinen Wagen abzuschleppen, ruf ich den ADAC an - für irgendwas muss man ja Mitglied sein... smile

Achja, ja - nee... Die Klappt bleibt wie sie ist - das ist schon ok so - vom Gewicht her usw... Man hebt ja eh nur die ganze Kiste raus und das schafft man zu zweit auch ganz gut... Davon ab, wenn ich die in zwei Hälften teilen würde, würde ich da die Endstufe ja nicht mehr drauf bekommen bzw. schon, könnte die Seite dann aber net mehr hoch klappen, weil die dann so weit am Rand wäre... Und eine Auflage in der Mitte bräuche ich ja auch, was ich mir im Moment ja gespart hab... großes Grinsen

MR Action

Modding Gott

21.01.2012 16:38

Moinsen Jungs,

also die letzten Wochen hab ich mal ein wenig weitergebaut und endlich hat es die neue Hardware ins Auto geschafft - aktuelle Bilder:

Und läuft - außer wenn es Kalt ist... Drum hab ich grade alles ausgebaut und bei eBay eingestellt... Auf nochmal andere Hardware kaufen und drauf hoffen das sie im nächsten Winter läuft hab ich keine Lust...

Was jetzt kommt? Erstmal irgendein Radio... Und sobald es kaufbar ist, das Parrot Asteroid 2DIN... großes Grinsen

Grüße aus Lu,
der Micha...

PS: Wenn irgendwer irgendwas haben will, PN oder Mail an mich... Augenzwinkern

Shao-Domi

Ich bin Chinese ich darf das!

21.01.2012 20:14

Geil! Also zumindest kann ich's mir vorstellen. großes Grinsen

Ich bin , ich darf das...

Xstream

modding Gott

21.01.2012 21:39

ich glaube du brauchst en neues lenkrad Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xstream am 21.01.2012 21:40.

Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]  
Casemodder.de » Hauptforen » Präsentationen / Tagebücher » CPC-Tagebuch Octacompus Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Gehe zu:
Suchen: