Username:   Passwort:   Login
:: news | forum | artikel | how2s | modding tagebücher | galerie | impressum

Casemodder.de » Hauptforen » Software » Windows7 verschiedene Profile » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaseMonster

Casemodder

Status: offline
07.01.2011 22:33

Fragezeichen Windows7 verschiedene Profile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also ich möchte ein zweites Profil erstellen bei dem Crossfire aus ist und auch sonst die Lüfter Drehzahlen etc. auf ein Minimum reduziert werden.
Mit dem Profil will ich nur einen Fernseher ansteuern.
Habe das gerade mal getestet aber die Einstellungen werden unabhängig welches Profil verwendet wird gespeichert.

Ist das Einzige was mir bisher aufgefallen ist hat da einer eine Lösung für? Oder sonstige Sachen die ich noch ändern sollte/kann?

T0M@0

modding Guru

08.01.2011 00:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

kann das catalyst center keine profile erstellen und per tastenkombination aktivieren? Bei nVidia geht das Finger

CaseMonster

Casemodder

08.01.2011 00:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ja, Profile kann ich auch erstellen aber so wie es aussieht kann ich darüber nicht das Crossfire deaktivieren das geht nur manuell unabhängig vom ausgewählten Profil.
Muss ich mich morgen mal mit nem Programm für die Lüfter bschäftigen.

Casemodder.de » Hauptforen » Software » Windows7 verschiedene Profile Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Gehe zu:
Suchen: