Username:   Passwort:   Login
:: news | forum | artikel | how2s | modding tagebücher | galerie | impressum

Casemodder.de » Hauptforen » Hardware » Notebook Display upgrade möglich? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kpax

modding Guru

Status: offline
15.02.2007 18:54

Notebook Display upgrade möglich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein HP NX6325 mit nem 15" Display das 1024x768 macht, nun stellt sich mir die frage ob ich nicht einfach das Display wechseln kann, bzw. wobei ich beim kauf eines neuen Displays achten muss. Und macht die Hardware das überhaupt mit, wenn da aufeinmal nen anderes Display drinsteckt.

gruß,
kpax

Olaf

modding Gott

15.02.2007 19:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das geht garantiert nicht.

Latecs

Super Modderator

15.02.2007 19:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

wird der laptop mit einem anderen bildschirm angeboten?

bei meinem uralt hp gabs auch 2 bildschirme und ein paar dipschalter in de rnähe des display anschlusses, jedoch hab ich keine doku drüber gefundenunglücklich

Megabug

GCCM Teammitglied

15.02.2007 20:18

Naja meistens erkennt die Graka im Laptop das Display selbst durch das EEPROM im TFT. Und wenn die Graka meint, mit dem Display laufen zu wollen, tut sie das dann. großes Grinsen Hatte gleiches Spiel schon mal mit nem Inverter der NUR mit einer Art TFT im Laptop funktionieren wollte. Der Inverter hatte jedes mal erst geprüft welches TFT dran ist... sehr komisches Teil. Augenzwinkern

Is that a rhetorical point or would you like to do the math?

kpax

modding Guru

15.02.2007 21:40

Das Book gibt es ja auch mit einem TFT das eine 1050er auflösung hat, deswegen der gedankengang

Latecs

Super Modderator

15.02.2007 21:44

dann solltest du rausfinden welches das istsmile
evtl gibts das sogar bei egaysmile

kpax

modding Guru

15.02.2007 21:49

wollte ja erstma wissen obs allgemein möglich ist, oder obs halt, wie Megabug sagte, auf nem chip gespeichert ist.

Gobble-G

Dremelkünstler

16.02.2007 18:28

*Werbung* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editierenDiesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Casemodder.de » Hauptforen » Hardware » Notebook Display upgrade möglich? Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Gehe zu:
Suchen: